$("

Ausgezeichnet

Basierend auf 32 Bewertungen

Jetzt Bewerten

Thomas Westphal
26. April, 2022

Herzlichen Dank für die Verwirklichung unseres Traumes, eine Finca in Spanien! Diese Agentur verdient 10 Sterne. Wir bedanken uns beim gesamten Su Casita-Team, insbesondere bei Dennis, der uns vom ersten telefonischen Kontakt, über persönliche Gespräche, Beratung und Beantwortung all unserer Fragen, immer freundlich und kompetent beraten hat. Unser Dank geht auch an Jutta, die all unseren schriftlichen Angelegenheiten, wie Ummeldung usw. unbürokratisch erledigt hat und auch weiterhin für uns da ist. Wir können Su Casita nur ausnahmslos empfehlen. Lieben Dank, Thomas & Cornelia

powered by immoprofessional
Daniel W.
4. Dezember, 2022

Für den Kauf unsere Immobilie in Spanien hatten wir Su Casita als Partner an unserer Seite. Von der Präsentation bis zum Notar wurden wir gut begleitet. Jetzt stehen noch ein paar Nacharbeiten an und hier durften wir den Schlüssel einfach Su Casita anvertrauen, herzlichen Dank!

powered by immoprofessional
Larissa Just
4. Dezember, 2022

Wir haben in 2021 eine tolle Chance bekommen mit Jan Hannemann von SuCasita eine Immobilie zu finden. Er hat ein unglaublich gutes Gespür für den Geschmack der Käufer und wusste (sogar schon bevor wir es wussten), welche Immobilie es final wird. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und uns viele tolle Objekte gezeigt bis sogar unsere Traumimmobilie dabei war. Die Immobilien und Preise wurden transparent mitgeteilt und sein Team war jederzeit professionell und trotzdem sehr herzlich. Wir sind überaus zufrieden und empfehlen ihn und sein Team uneingeschränkt weiter!

powered by immoprofessional
Peter Hornung
1. November, 2022

Große Empfehlung! Hier nimmt man sich Zeit, hört zu, was die Kunden wünschen, und zeigt dann ausführlich und ohne Zeitdruck mögliche Immobilien an der gesamten Costa Blanca. Einwände und Bedenken werden nicht abgetan und weggeredet. Es wird vielmehr darauf eingegangen, ehrlich geantwortet und beraten - mit dem Ziel, das für den Kunden beste Ergebnis (sprich: Haus) zu finden. Wir fühlten uns bei Jan Hannemann sehr gut aufgehoben. Vielen herzlichen Dank!

powered by immoprofessional
Florian Morling
17. Oktober, 2021

Wir können diese Agentur ausnahmslos weiterempfehlen. Die komplette Abwicklung unseres Kaufs einer Ferienwohnung in Spanien lief reibungslos. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter standen uns kompetent zur Seite. Es wurde immer freundlich und sehr schnell geantwortet. Sogar in den Ferien. Jeder Schritt wurde uns erklärt und alle Ängste wurden uns genommen. Man kann Su Casita beim Kauf in Spanien voll vertrauen, auch wenn man selbst nicht vor Ort ist/sein kann. Wir empfehlen die Agentur gerne und jederzeit weiter. Danke für alles.

powered by immoprofessional
").appendTo("#ginject");